Donnerstag, 21. August 2014

Pittsburgh

Hey Leute,
seit einigen Tagen bin ich nun in meiner Gastfamilie. Die sind super nett und verständnisvoll!Wenn ich irgendwelche Probleme habe, kann ich immer zu denen kommen. Das Aupair was jetzt da war hat mir die letzte Woche sehr geholfen, aber nun ist es umso schwerer alleine mit allem fertig zu werden! Alles unter einen Hut zu bekommen ist echt schwer, besonders solange die Kids hier noch Ferien haben. Aber aller Anfang ist schwer und ich werde darein kommen.Ich muss Geduld haben! Das fällt mir aber oft sehr schwer und ich will immer alles möglichst perfekt machen, wobei ich eigentlich weiß, dass das in einer neuen Umgebung mit neuen Aufgaben nicht geht!
Aus dem Grund komm manchmal ein bisschen Heimweh hoch weil ich meine gewohnte Umgebung vermisse. Zudem hatte gestern auch noch jemand aus meiner Familie zuhause Geburtstag und somit fällt es mir umso schwerer nicht manchmal an zuhause zu denken.
Trotzdem bin ich dankbar für so eine Chance und ich habe auch die Willenskraft es durchzuziehen.
Ich muss einfach nur mehr Geduld haben!!



Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen