Sonntag, 23. November 2014

Thanksgiving

Eine Woche fehlt noch ....
Thanksgiving steht kurz bevor und ich bin schon total gespannt ! Ich feier nicht mit meiner Familie zusammen, sondern bei einem anderen Aupair und deren Familie, weil meine Familie in Washington DC ist und die Großeltern besucht. Ich habe aber freiwillig entschieden zu Hause zu bleiben , um auch mal die Ruhe zu genießen, außerdem war ich mir auch nicht sicher, ob meine Family das richtig amerikanisch gefeiert hätte, weil sie ja jüdischer Herkunft sind und da ich Thanksgiving nur einmal erleben kann, dachte ich mir, dass es vielleicht auch schön wäre das in einer typisch amerikanischen Familie zu feiern.
Außerdem freue ich mich schon total auf den Freitag nach Thanksgiving, der wird hier nämlich Black Friday genannt und da gibt es in fast allen Geschäften große Reduzierungen auf alle Produkte und das muss ich erstmal ausnutzen und mir ein neues Handy besorgen, da mein altes vor zwei Wochen auf die Fliesen in der Küche gefallen ist und leider nicht mehr funktioniert.

Das Wochenende wird ein super erholsames und trotzdem spannendes Wochenende voller Spaß, Shoppen und vor allem SPAß!!!

Liebe Grüße,
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen