Freitag, 16. September 2016

Hallo ihr Lieben!

Kleines Update für euch:

Ich  arbeite immernoch an dem Layout meines Blogs und werde auch zukünftig noch einige Dinge ändern!
Eine Sache,die sich ab heute ändern wird ist, dass ich ab nun auf Englisch posten werde, um auch meine amerikanischen Freunde einbeziehen zu können!

Well guys,
from now on we're gonna communicate in English and I am looking forward to have nice conversations and discusions with ou guys  about topics that make me think about the world, me and the people around.

Love you guys!
Nathalie

Kommentare:

  1. Hi :-) Schreibst du jetzt nur noch in englisch oder in beiden Sprachen, so wie du diesen Post gestaltet hast? Ich würde deine Texte gerne weiterhin lesen, das Problem ist nur, dass ich kaum Englisch kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich denke ich werde vielleicht wirklich erstmal beides schreiben und selbst wenn ich doch irgendwann nur auf Englisch schreibe, dann stelle ich euch auf jeden Fall einen Übersetzter direkt auf die Seite, der alles übersetzt!
      Aber erstmal mache ich beides!

      Löschen